Für die die mich nicht kennen. Ich bin Torsten und habe im Zauberstein gearbeitet, natürlich gab es da Kontakt zum SDNV . Seit der ersten Adventure Con dabei. Momentan spiele ich gerne Brettspiele und Tabletop (da eher die kleinen Systeme). Rollenspiel ist bei mir mittlerweile weniger geworden (Dungeon Slayers, Fate und Chtulhu 3. Edition). Ich bevorzuge entspannte Runden und mag Katzen.
Hallo zusammen
-
-
Moin Torsten,
wir haben uns auf der letzten Mitglieder Versammlung getroffen.
Ich hätte auf jedenfall wieder Lust auf einen Brettspiel Abend oder auf eine Tabletop Runde.
Grüße,
Kai
-
Moin Kai, jo gerne. Trefft ihr euch immer noch am Donnerstag Abend ? Momentan steht bei mir Dune Imperium hoch im Kurs oder Aeons End, aber eure Bibliothek ist bestimmt größer als mein Schrank ; -)
-
Hi Torben,
der Verein, hat wieder am Donnerstag seine Pforten auf. Ich spiele zur am Donnerstag aber fest in einer Earthday Runde mit.
Wir könnten einen WE Termin suchen. Würde noch einen Beitrag im Forum bezüglich eines Brettspiel Abend erstellen.
Grüße,
Kai
-
Moin, Torsten.
Gerne erinnere ich mich an die AdCon-Orga-Runden in eurem Laden ...
Wie schon erklärt, ist der Vereinsdonnerstag noch immer gesetzt (nach kurzer Umbau- und Corona-Pause). Komm doch einfach mal vorbei.
Gruß
Markus
-
Moin Markus, jo die alten Zeiten mit weniger Plautze und ohne graue Haare. Ab wieviel Uhr trefft ihr euch?
-
Wir treffen uns dort ab 18 Uhr, quatschen und sammeln uns und meist starten die Runden zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.