Willkommen potenzieller freiwilliger helfer ich (Adrian ) führe die Helfer Liste 2017.
Hir könnt ihr ein sehen welche Schichten schon besetzt sind und welche noch benötigt werden.
Durch Posts unter diesem Eintrag oder in dem ihr mich Donnerstags direkt ansprecht könnt ihr Schichten übernehmen. Wenn ihr noch nicht sicher zusagen könnt aber theoretisch schon gerne bei der Ad-Con mitwirken würdet, schreibt das unten gerne trotzdem rein. Aber bitte gebt genau an ob ihr verbindlich zusagen könnt und auch zu welchen Zeiten, damit ich die Einteilung der Schichten für alle passend planen kann.
-
-
24. bis 26. Februar 2017
Küche:
Freitag
18 - 21 Uhr Bjoern, Andve´R
21 - 23 Uhr Bjoern, Andve´R
Samstag
08 - 10 Uhr Dunkler-Günter torben
10 - 14 Uhr Uli Yvnie Sabrina
14 - 18 Uhr Yvnie Sabrina
18 - 21 Uhr Rebecca Jan-henrik
21 - 23 Uhr Rebecca Jan-henrik
Sonntag
08 - 10 Uhr Adrian Cicgo
10 - 14 Uhr Frei Uli
14 - 18 Uhr Frei Frei
back up: Anni, SteffiKasse:
Freitag
18 - 23 Jörg, Julia
Samstag08 - 13 Uhr Olliwer Torben
13 - 18 Uhr Cris dirk
18 - 23 Uhr Adrian Cicgo
Sonntag
08 - 13 Uhr Toby h. Joscha
13 - 18 Uhr Toby h. ozzNachtschicht:
Freitag Bjoern Andre´R
Samstag Adrian Dunkler-Günter Olliwer Cicgo TorbenAufbau: Nin, Julia, Andrey, Torben, julia, Sabrina(Andi)
Abbau: Markus, Andrey, Rayk, André R, Toby (Andi) -
Ich werde aber selber min. eine der beiden euserst unbeliebten Nachtschichten über nehmen
-
Sollten die küchenschichten nicht an die kassenzeit angepasst werden?
Ich übernehme gern wieder gemüseschnibbeldienst wenn gewünscht
-
kannst Du bitte hier nochmal das Datum notieren ? . . . .
-
Zur Weihnachtsfeier werde ich mich eintragen in die Liste. Möchte mich aber noch mit Björn absprechen. Da Björn und ich die letzten zwei Jahre Freitags immer alles gemacht haben bis auf Kasse. Oder er meldet sich auf diesen Post hin.
-
Es brauchen noch Schichten für die Küche. Damit Sebastian nicht an Vereinsamung eingeht
-
Ich übernehme wieder Sa. und So. von 10:00 bis 14:00 Uhr den Tresen.
(Das nützt aber Sebastian nichts, weil der dann ja in der Küche ist....)
-
Es brauchen noch Schichten für die Küche. Damit Sebastian nicht an Vereinsamung eingeht
Das ist genau das was ich meinte. Ich bin Samstag und Sonntag in der Küche beim vorbereiten dabei
-
danke trag ich ein, @ Anni wan genau wirst du dan beim schnibbeln normahlerweise gebraucht? Und es kann sein das sich die zeiten der küchenschicht noch etwas anpassen und wen jemand sachen machen will die nicht drauf steheh n aber seiner meinung nach gebraucht werden kann er das natürlich immer schreiben.
-
Ich hab letztes Jahr spontan geholfen. Keine Ahnung welche Zeit das war. Das könnten wir aber ja mal am Donnerstag mit dem Küchenchef besprechen
-
Ungeliebte Nachtschichten? Aber nicht die auf Samstag ! Wie Andre schon angedeutet hat mache ich am Freitag von 18:00 Uhr -23:00 Küche und danach die Nachtschicht.
-
Ich hab Zeit und Lust beim Aufbau zu helfen.
-
Nice
ich nahm dan die Nachtschicht auf Sonntag ,wen die auf Samstag beliebter ist
-
Ich nehmen morgen ne Papier Version mit für Forums Mufftel wie mich^-
-
Ich werd mich Anni in der Küche anschließen
Bräuchte allerdings auch nochmal das Datum der Adcon -
24. bis 26. Februar 2017
(Quelle: http://www.sdnv.de/forum/?id=4) -
So Urlaubsantrag ist genehmigt: ich könnte beim Aufbau helfen
-
ich war nicht ereichbar sy das das solange gedauert hat aber ich trage jetzt eben alles nach
-
Ich würde mich Samstag von 14-18 Uhr an den Tresen stellen