Moin,
ich komme aus der World of Warcraft Welt und würde gerne in das Thema Pen & Paper einmal reinschnuppern. Ich habe noch keinerlei Erfahrung damit. Kann man da zB am Donnerstag 06.04.2023 einfach einmal vorbei schauen ?
Grüße
Johannes
Moin,
ich komme aus der World of Warcraft Welt und würde gerne in das Thema Pen & Paper einmal reinschnuppern. Ich habe noch keinerlei Erfahrung damit. Kann man da zB am Donnerstag 06.04.2023 einfach einmal vorbei schauen ?
Grüße
Johannes
Hallo Johannes.
Klar kannst du gerne am 06.04. einfach in Eidelstedt vorbeischauen. Wir finden meistens Plätze für Neuankömmlinge die noch keine Runde haben. Feel free.
In der Welt von WoW haben wir meines Wissens keine Runde (gibt es da eigentlich ein System für? 🤔) aber allerlei andere Fantasywelten zum Kennenlernen.
Also bis Donnerstag dann 😊 (Start ist 18 Uhr wenn du vorher noch etwas quatschen magst, sonst 19 Uhr zum direkt einsteigen)
Willkommen, Johannes!
Komm am Donnerstag einfach vorbei und lass dich mitreißen.
In der Welt von WoW haben wir meines Wissens keine Runde (gibt es da eigentlich ein System für? 🤔) aber allerlei andere Fantasywelten zum Kennenlernen.
Das gab es auf jeden Fall zu Zeiten von D&D 3 und der OGL von Sword & Sorcery Studios.
Siehe auch: https://wowpedia.fandom.com/wi…aft:_The_Roleplaying_Game
Gruß
Markus
Hallo Johannes !
ich bin auch WoW Spieler
Moin zusammen,
danke für die nette Aufnahme in die Spielrunde am Donnerstag.
Mir ist aber leider doch die Entfernung nach Eidelstedt zu gross.
Ich schaue mal ob ich was in der Nähe finde.
Vielen Dank nochmal.
Johannes
Moin, Johannes.
War schön, dass du da warst. Und wenn du doch mal wieder Lust und Zeit hast, bist du bei uns immer Willkommen.
Gruß
Markus
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.